Ritter Rost macht Urlaub

Home Musicals Ritter Rost macht Urlaub

Es schüttet und schüttet und der Wetterbericht verheißt auch nichts Gutes: sieben Wochen Regen soll es geben! Kurzerhand beschließt Ritter Rost daher, zusammen mit dem Burgfräulein Bö und Koks, dem Feuerdrachen, nach Schrottland zu reisen – ins Land der Feuers und der Ewigen Hitze!
Allerdings ist das Wetter dort auch nicht besser, aber man trifft allerlei bekannte Ritterkollegen und auch seine Hoheit, König Bleifuß höchstselbst. Ritter Rosts großes Mundwerk bringt ihm sogleich die Teilnahme am heroischen Kampf mit Hagel und Sturmgebraus ein.
Unterdessen macht sich Koks mit Bö auf der Suche nach einem Eisstand – und sie treffen unerwartet die sagenhaften Ureinwohnern Schrottlands und machen einige überraschende Entdeckungen…

Datum, Zeit und Ort
  • 3. März 2018
  • 17 Uhr
  • Vereinsheim VSV Büchig

    Waldstraße 56,

    Stutensee, 76297

  • Google Map
Veranstalter

Rabatz in Büchig
Der Verein zur Förderung junger Musical-Darsteller!