Ritter Rost und Prinz Protz

Home Musicals Ritter Rost und Prinz Protz

Unglaublich! Schon wieder sitzt der Ritter Rost seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö mit ihrem allergiegeplagten Staubsauger ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Koks, der Hausdrache, ist auch keine Hilfe: er hütet mit leicht entzündlichem Schnupfen das Bett!
Kein Wunder, dass Bö per Zauberspiegel-Blitzversand einen Diener anstellt, ein außerordentlich gut aussehender Herr.  Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz, der sie auch gleich auf seine Burg mitnimmt. Ein Schloss wie aus dem Märchen, aber viel sauberer!
Aber dieser komische Prinz von und zu Dingsbums ist gar nicht so ohne und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlinde, die sein Märchenschloss blitzsauber hält…
Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe des Feuerdrachen Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um Bö zurück zu gewinnen!

Hier ein paar Bilder der Aufführung

Sie haben die Aufführung verpasst oder wollen noch einmal in Erinnerungen schwelgen: hier gibt es ein paar Eindrücke der Aufführung. Mehr Bilder finden Sie hier.  Viel Spaß beim Durchblättern!

Datum, Zeit und Ort
  • 18. März 2017 - 19. März 2017
  • 17 - 19 Uhr
  • Vereinsheim VSV Büchig

    Waldstraße 56,

    Stutensee, 76297

  • Google Map
Veranstalter

Rabatz in Büchig
Der Verein zur Förderung junger Musical-Darsteller!