Ritter Rost hat Geburtstag

Home Musicals Ritter Rost hat Geburtstag

Ritter Rost hat Geburtstag – und hockt deprimiert in der Eisernen Burg. Nicht einmal Burgfräulein Bös sagenhafte Schortt-Torte kann seine Laune heben! Und vom Hausdrachen Koks bekommt er auch noch ein selbstgebasteltes Geschenk!!! Wie peinlich!

Aber dann packt er es trotzdem aus und hält die „Zeittaxirufmaschine“ in seinen Händen. Entgegen seiner vorgefassten Meinung funkioniert das Teil tatsächlich! Die Geburtstagsgesellschaft bricht also erst einmal auf die Ritter Rosts „gute, alte Kinderzeit – in der ALLES besser war“…

Na dann, lasst Euch von der Geschichte überraschen und erlebt mit Ritter Rost, Bö und Koks die Abenteuer des Zeitreisens. Wir nehmen Euch in der Festhalle Blankenloch mit auf diese Reise und zwar…

am Samstag, 28. März 2020, ab 16 Uhr
und am Sonntag, 29. März 2020, ab 15 Uhr

VERSCHOBEN, neuer Termin steht noch nicht  fest!

Hier folgen dann die Bilder der Aufführung
Datum, Zeit und Ort
  • 7. April 2020
  • 16:00
  • Festhalle Blankenloch

    Badstraße 7,

    Stutensee, 76297

  • Google Map
Veranstalter

Rabatz in Büchig
Der Verein zur Förderung junger Musical-Darsteller!